Google Ad Grants
Über das spezielle Programm Google Ad Grants haben gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, auf ein kostenloses Monatsbudget in Höhe von 10.000 US-Dollar zurückzugreifen, um bei Google Werbung zu schalten
Kurz und knapp:
Denise Witham
Vereinbaren Sie einen Telefontermin oder senden Sie mir eine E‑Mail – ich helfe Ihnen gerne.
Google macht es den Kandidaten nicht leicht, vom Ad Grants-Programm zu profitieren. In einem umfangreichen Bewerbungsprozess muss die gemeinnützige Organisation darlegen, wie sie die Unterstützung von Google nutzen möchte. Konkrete, überzeugende Planungen zu Werbekampagnen werden dabei ebenso verlangt, wie eine ganze Reihe von Dokumenten. Nicht selten, kommt es zu Nachfragen, bei denen Sie genauer erläutern müssen, wie Sie konkret das Google Ad Grants Programm nutzen möchten oder wie Sie den Erfolg der Kampagnen messen werden.
Wir betreuen zahlreiche gemeinnützige Organisationen im Google Grants-Programm. Gerne helfen wir mit unserer Erfahrung, damit Sie in diesem Bewerbungsprozess die besten Voraussetzungen haben, um in das Google Ad Grants Programm aufgenommen zu werden.
Ebenso wichtig wie die korrekte und überzeugende Bewerbung ist es, das gesponserte Google Ads-Konto laufend zu aktualisieren und wettbewerbsfähig zu halten. Wenn es darum geht, bei den stark nachgefragten Keywords ganz vorne mit dabei zu sein, gilt es das eigene Google Grants-Konto bestmöglich zu optimieren; ansonsten besteht die Gefahr, dass die Anzeige durch das Raster fällt und die angepeilte Zielgruppe überhaupt nicht erreicht wird.
Grundvoraussetzung ist eine gute Struktur des eigenen Google Ads-Kontos, eine sinnvolle und kontinuierlich angepasste Auswahl an Keywords und schlagkräftige Anzeigentexte. Hier helfen wir Ihnen mit der langjährigen Expertise im Bereich Google Ads. Unsere Spezialisten nehmen Ihnen all diese Arbeiten ab und erstellen ein optimiertes Konto und wählen die erfolgversprechendsten Keywords aus – natürlich in enger Absprache mit Ihnen.
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