UNSERE LEIDENSCHAFT:
E‑Commerce, Onlinemarketing, Webentwicklung und Digitales
Know-how, Wissenstransfer und Erfahrungen – seit 1998
Fast so alt wie E‑Commerce selbst – seit 1998 entwickeln wir individuelles Webdesign, E‑Commerce- und Onlinemarketing-Lösungen. Wir sind Experten und Vordenker mit hohem Praxisbezug. Unser Fokus liegt nicht auf der Technologieführerschaft, sondern auf dem Erfolg und der Nachhaltigkeit unserer Produkte. Alle von uns entwickelten Onlineshops und Multichannel-Konzepte arbeiten nachweislich erfolgreich.
So wichtig der Aufbau von Know-how für unser Team ist, so wichtig ist auch die Wissensvermittlung an unsere Kunden. Wir beherrschen nicht nur führende Tools und Technologien, sondern geben dieses Wissen auch gerne in Form von Schulungen und Workshops an Sie weiter. Im E‑Commerce erfolgreich zu sein, heißt zu wissen, wie Prozesse funktionieren.
Wissenstransfer heißt für uns aber auch: Entscheider und Shopbetreiber zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch an einen Tisch zu bringen. Unsere E‑Commerce-Frühstücke (seit 2010), die Webkonferenz webcon und der Mailchimp-Day sind als branchenübergreifende Ideenschmieden und Treffpunkte bekannt. Unsere Publikationen gelten als Grundlagen- und Standardwerke für die E‑Commerce-Branche.
Als führender E‑Commerce-Dienstleister in der ABC-Region (Aachen / Bonn / Köln) kalkulieren wir unsere Projekte meist zum Festpreis: kostengünstig und von höchster Qualität. Wir versetzen unsere Kunden in die Lage, selbst zu handeln und sich gemeinsam mit uns den Herausforderungen im E‑Commerce zu stellen und diese zu lösen.
Das gesamte AIXhibit-Team besteht aus 15 hoch qualifizierten Spezialisten, deren Motivation es ist, für ihre Kunden Lösungen in höchster Qualität herzustellen. Interner Wissenstransfer und die persönliche Entwicklung und Weiterbildung bilden zusammen mit dem Engagement und dem Fachwissen den entscheidenden Kompetenz-Vorsprung im E‑Commerce und Multichannel – von der Geschäftsführung bis zu unseren Azubis.
Als externe Redaktion bilden wir die Schnittstelle zwischen Ihrer Fach- oder Marketing-Abteilung und dem Newsletterempfänger.
Designer, Webentwickler, Programmierer, Administratoren, SEO-Analysten, Newsletter-Specialists, Ads-Professionals, Redakteure.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen